2-seitige Visitenkarten-Vorlage für InDesign

Im letzten Artikel habe ich eine Visitenkarten-Vorlage in InDesign erstellt. Diese war aber nur einseitig. Der Vollständigkeit halber kommt nun noch eine Visitenkarten-Vorlage mit Vor- und Rückseite – also 2-seitig. Die eine Seite ist im Querformat, die andere im Hochformat. Zur besseren Bearbeitung habe ich den Druckbogen für das Hochformat gedreht. Dies ist eine neue Funktion von InDesign und sehr nützlich 🙂

Vorderseite der Visitenkarten-Vorlage mit InDesign

Vorderseite der Visitenkarten-Vorlage mit InDesign

Rückseite der Visitenkarten-Vorlage mit InDesign

Rückseite der Visitenkarten-Vorlage mit InDesign

Download der 2-seitigen Visitenkarten-Vorlage in InDesign

 

Ein Gedanke zu „2-seitige Visitenkarten-Vorlage für InDesign

  1. Pingback: Visitenkarten-Vorlage für InDesign - kostenlos | Visitenkarten Vorlagen

Kommentare sind geschlossen.