Blanko Vorlage für Illustrator

Heute veröffentliche ich mal wieder eine Visitenkarten-Vorlage für Illustrator. Diesmal jedoch eine leere Vorlage, dafür aber mit allen denkbaren Größen, Formaten und Seitenanzahl. Um ehrlich zu sein, habe ich diese aus den Vorlagen-Ordner von Illustrator CC benutzt. Das geht ganz einfach:

  • In Illustrator „Datei“ – „Neu aus Vorlage“ klicken
  • dann den Ordner „leere Vorlagen“ und „Visitenkarten“ anwählen
  • dort findet man dann die entsprechende Vorlage.

In älteren Versionen von Illustrator findet man dort auch fertig gestaltete Vorlagen. Wer also noch eine andere Illustrator-Installation hat, kann sich auch in diesen Ordner mal umschauen.

Hier die Vorschau der Illustrator-Visitenkartenvorlage

Blanko Visitenkartenvorlage für Illustrator

Blanko Visitenkartenvorlage für Illustrator

Zum Download der kostenlosen Visitenkartenvorlage