Visitenkartenvorlage für Autoren – mit Affinity Designer

Für Autoren habe ich eine neue Vorlage für Visitenkarten erstellt. Diesmal mit einer neuen Software namens „Affinity Designer„. Im Gegensatz zu Illustrator oder InDesign ist das Programm über eine einmalige Zahlung für Windows oder MacOS zu erwerben. Je nach Angebot zahlt man nur 55,- Euro und bekommt einen sehr leistungsfähigen Illustrator-Ersatz.

Im Gegensatz zum kostenlosen Scribus ist deutlich einfacher zu bedienen. Es stellt für mich ein wahre Konkurrenz zu Adobe dar!

Nun aber zur Voransicht der Vorlage der Visitenkarte für Autoren

Visitenkartenvorlage-Autoren-Affinity-Designer

Visitenkarte für Autoren

Kostenloser Download der Vorlage für Autoren





Da das CMS kein Upload von EPS- und Affinity-Dokumenten zulässt, habe ich sie in ein Zip gepackt. Damit kann man es bequem und in kompakter Größe runterladen.

Anpassungen können Sie ganz komfortabel in Affinity Designer vornehmen. Das EPS sogar mit jedem beliebigen Vektorprogramm.

Wer eine eigene Visitenkarte mit Affinity Designer erstellen möchte, wählt bitte folgende Einstellungen für das neue Dokument – dann kann nichts schief gehen:

Einstellungen für Visitenkarte mit Affinity Designer

Einstellungen für Visitenkarte mit Affinity Designer